Inkarnationszyklus ziehen

Lösen eines ganzen Inkarnationszyklus

zu einem bestimmten Thema

 

Es geht dabei um diese hartnäckigen tiefsitzenden Themen, die uns oft schon seit vielen Inkarnationen begleiten (z.B. das Thema Fülle oder der Wertschätzung der Weiblichkeit oder der Selbstwertschätzung). Da ist es jetzt möglich, einen ganzen Zyklus von Inkarnationen zu einem bestimmten Thema auf einmal aus dem Energiefeld herauszuziehen - ohne die einzelnen Situationen der einzelnen Leben noch einmal im Einzelnen anschauen zu müssen - so kann der Schmerz heilen und vielfach verblasst sogar die Erinnerung daran.


Sehr berührend, sehr tiefgreifend und sehr wirkungsvoll!

Diese Behandlung ist angesagt, wo immer die Vermutung nahe liegt, dass ein bestimmtes Thema nicht in diesem Leben entstanden ist, sondern uns schon seit längerem begleitet.

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.         Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlungen kommen.