Heilerausbildung

 

 

Eine neue Gruppe

Heilerausbildung

wird im September beginnen

 

 

Wir treffen uns jeweils an einem Samstag im Monat,

dieses Mal über Zoom,

von 10 (11)  bis 17 (18) Uhr

                             Kosten pro Unterrichtstag:  200 € 

 

 

       Es ist auch  möglich, die Ausbildung ganz individuell in Einzelarbeit zu machen, dann natürlich auch zu individuellen Terminen von je 3 Stunden.

       Die Kosten sind die selben wie in der Gruppe.

 

 

Die übergeordneten Themen der Ausbildung sind: 

 Heiler werden
heilsame Veränderungen im eigenen Leben

Achtsamkeit
sich selbst und den Mitmenschen

gegenüber achtsam sein

Vertrauen
in die eigenen Fähigkeiten und in

die Unterstützung durch die Geistige Welt

Erkenntnis
welch große Kraft in unserer klaren Absicht liegt

     

    

In einer kleinen Gruppe vermittle ich über
ein, bzw.  zwei Jahre an je einem Samstag pro Monat
mediale und energetische Heilbehandlungen                    

 

Medial bedeutet in dem Fall, dass wir uns als Medium für Energien aus der geistigen Welt zur Verfügung stellen, diese Energien durch uns fließen lassen, und darauf vertrauen, dass immer genau das geschieht, was im Moment für den jeweiligen Klienten gut und richtig ist.  D.h. wir arbeiten immer mit dem, was sich zeigt und lassen geschehen. Und gleichzeitig ist es - mehr als alles andere - unsere Absicht, die die Energien leitet.

 

Das erste Jahr ist eine geschlossene Einheit, nach der du entscheiden kannst, ob du durch das zweite Jahr noch tiefer in dein Leben und in das HeilWerden eintauchen möchtest.

 

Durch die Vermittlung der Heiltechniken, die über Einweihungen geschieht, kannst du dich erinnern. Denn wir (alle, die sich dazu hingezogen fühlen) tragen dieses Wissen in uns und können lernen, es wieder zu entdecken.

Während der Treffen entsteht ein Raum der Annahme und der Achtsamkeit, in dem du einfach SEIN kannst, in dem Transformation stattfinden kann, in dem du selbst heiler werden kannst und neue Kraft für dein Leben schöpfen kannst.

Durch die medialen Behandlungen kannst du lernen, den Körper und die Aura bewusster wahrzunehmen. Dadurch kannst du ein tiefes Vertrauen zu dir und deiner inneren Führung entwickeln.

Alle Behandlungen wirst du während der Ausbildung zunächst immer an dir selbst erfahren, und fast alle Behandlungen, die du lernst, kannst du auch für dich als Selbstbehandlung anwenden.

Alle Behandlungen kannst du direkt nach dem jeweiligen Ausbildungstag auch schon (bei Freunden und Bekannten) anwenden. Sie 'funktionieren' sofort.

 

 

Dies sind einige der vermittelten Techniken:

 

 

 

Wenn du an einer Heilerausbildung Interesse hast, aber nicht weißt, ob dies die richtige für dich ist, wäre es das beste, einen Termin für eine Behandlung für dich zu vereinbaren.

 

Dann wirst du fühlen, ob es das Richtige ist.

 

Bitte hier weiter lesen:

Gedanken zur Heilerausbildung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.5 KB

                                                                                                                   Heilerausbildung weiter

 

 

 

Für alle angebotenen Behandlungen gilt:       Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 
Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

Das gilt auch für die Ausbildung.

 

Und - ich behandele keine Notfälle, egal auf welcher Ebene. In solchen Notfällen bitte ich darum, sich unbedingt an die ausgewiesenen Stellen des öffentlichen Gesundheitssystems zu wenden ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlung vor Ort kommen.