Reinigung und Entstörung von physischen Narben

 

Das ist ein Thema, was sich als äußert wirksam und wichtig herausgestellt hat.

Manchmal sind es sogar ganz kleine Narben, deren Reinigung viel Emotionales auflösen kann.

 

Besonders wichtig sind natürlich die großen Narben z.B. vom Kaiserschnitt und anderen großen (Bauch)-Operationen oder die von Unfällen.

Da ist, vor allem wenn die Narbe quer über den Bauch geht, der Energiefluss oft extrem blockiert. Und es ist wunderschön zu beobachten, wie viel wohler und vollständiger sich z.B. Frauen nach der Behandlung der Kaiserschnittnarbe wieder fühlen. 

Und gerade Kaiserschnittnarben sind natürlich auch extrem emotional belastet. Da dürfen dann oft tief sitzende heftige und belastende Emotionen heilen. 

Denn all diese Emotionen sind in den Narben gespeichert, sind dort abrufbar und können dann in die Heilung gehen.

Und auch die Narben selbst können sich auf der physischen Ebenen auch nach langer Zeit dann noch verändern.

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.         Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlungen kommen.

 

 

                                                                                                                                                                weiter