Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess hat sich für mich und meine Klienten in den letzten Jahren schwerpunktmäßig immer mehr vom Reinigungsprozess zum Entwicklungs- und Einweihungsprozess entwickelt.

Dabei geht es - neben der Aufarbeitung der individuellen Themen - immer intensiver darum, die ursprünglichen göttlichen Qualitäten unserer Chakren/Energiezentren - und damit unseres Seins - wieder lebbar zu machen.

Das geschieht über Energieübertragungen und Einweihungen

.

 

 

 

* * * * * Der Lichtkörperprozess * * * * *

begleitet von Erzengel Michael, Jesus Christus

* * * * und anderen Geistwesen * * * * *

Lichtkörperprozess

 

Wenn du in deinem Leben wirklich aufräumen möchtest,

wenn du dich und dein Leben auf einer tieferen Ebene verstehen lernen möchtest,

wenn du bereit bist, nach und nach deiner Seele die Regie in deinem Leben zu übergeben (und deinen Verstand in den wohlverdienten Urlaub zu schicken)  - 

dann solltest du vielleicht mit dem Lichtkörperprozess beginnen.

 

 Der Lichtkörperprozess ist ein tiefgreifender  Transformationsprozess, in dem du im Laufe von 12 (bzw. 24, siehe unten 'Neu')Behandlungen  eine vollkommene energetische Neugeburt erleben kannst. 

Dabei werden deine 7 körperlichen und die ersten 5 außerkörperlichen Chakren gereinigt und aufgerichtet. Das 12. Chakra ist der Sitz deiner Seele, die sich nach Abschluß der Behandlung auf neue Weise und viel tiefer als vorher mit jeder Zelle deines Körpers verbinden kann.


Durch diese Arbeit kann sich dein Leben grundlegend verändern, weil dein volles Potential sich nach und nach entfalten kann und du endlich dein eigenes Leben leben kannst.


Auf sanfte und liebevolle Art und Weise können tiefe, alte Verletzungen, Gedankenmuster und emotionale Muster, die in den jeweiligen Chakren verankert sind, an die Oberfläche kommen, können bewusst gemacht und aufgelöst werden.


Während des ganzen Prozesses, der etwa über ein Jahr geht und dann noch längere Zeit selbständig weiter wirkt, wirst du durch Erzengel Michael, Jesus Christus und weitere Engel und Meister besonders intensiv geführt und begleitet.


Der Lichtkörperprozess ist ein Geschenk der geistigen Welt an uns, dass uns mehr und mehr zum göttlichen Menschen werden lässt.

 

NEU:

Inzwischen hat Erzengel Michael mich auch in die Reinigung der nächsten 12, bzw. 24 Chakren (das 13. bis 24., bzw. auch das 25. bis 36. Chakra) eingeweiht, so dass der ganze Lichtkörperprozess jetzt bei mir - wenn dies gewünscht wird von den Teilnehmern - 24 bzw. 36 Sitzungen umfasst  -  und natürlich geht es danach auch noch weiter.

  

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.         Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

 

Und - ich behandele keine Notfälle, egal auf welcher Ebene. In solchen Notfällen bitte ich darum, sich unbedingt an die ausgewiesenen Stellen des öffentlichen Gesundheitssystems zu wenden ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlungen kommen.