Alte Muster * emotionale Verletzungen * körperliche Symptome

 

Energetische Heilbehandlungen

 

Als Energetische Heilerin behandle ich - in meiner Praxis oder als Fernbehandlung -  z. B. folgende Themen:

 

  • Auflösung hindernder energetischer Muster in der eigenen     und der Familiengeschichte (Klärung der Ahnenreihe über 7 Generationen)

  • Auflösung von Geburts- und anderen Traumen

  • Auflösung von nicht mehr dienlichen Seelenverträgen (siehe dazu auch mein Newsletter zum Jahreswechsel)

  •  Zurückholen von Seelenanteilen

  • Narbenreinigung und -Entstörung

  • Organbehandlung

  • Unterstützung der SelbstHeilung bei physischen Krankheiten

  • Unterstützung der SelbstHeilung nach Operationen oder Unfällen

  • energetische Begleitung während der Krebstherapie

  • Ausleitung von Medikamenten, Gift- und Suchtstoffen und Fremdenergien

  • Unterstützung bei Ängsten, Desorientiertheit, Depressionen, Schlaflosigkeit u.a.

  • Sananda-Behandlung - Intensive intuitive Behandlung mit Unterstützung von Jesus und Sananda

 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Licht und Liebe in deinem Leben.

  

Ich helfe dir, deinen Zweifel und deine emotionalen Schmerzen und Verletzungen zu heilen.

*   wenn du dir Begleitung und Unterstützung wünscht auf deinem
(Entwicklungs-)Weg,

 

*   wenn dein Leben aus den Fugen geraten ist, du deinen Job oder Lebenspartner verloren hast oder deine Lebensperspektive, 

 

*   wenn du schon lange ein Leben geführt hast, das nicht deinem tiefsten inneren Wunsch entspricht, wenn du ausgebrannt bist - Burn-Out-Syndrom weil du die Führung deiner Seele zu lange ignoriert hast,


*   wenn du den roten Faden in deinem Leben zwar (wieder)gefunden hast, dich aber noch nicht so ganz traust,

 

*   und natürlich wenn du bereits körperliche Symptome aufgrund von alten Mustern, emotionalen Schmerzen und Verletzungen entwickelt hast,

 

               dann bist du bei mir richtig.

 

In diese Sitzungen fließen alle Fähigkeiten und Methoden mit ein, die mir zur Verfügung stehen, sei es aus meiner eigenen Heilerausbildung (durch Natara) oder aus den wunderbaren Heilenergien, die über die Kryonschule zu mir gekommen sind, wie z.B. Heiler der Neuen Zeit und Tarass-Heiler, sowie  diverse andere Heilmethoden und zum Teil auch selbstentwickelte Vorgehensweisen

 

 

 

. . . . . Seit einigen Jahren habe ich z.B. auch die Möglichkeit, dir zu einem Lebensthema, das sich offensichtlich über mehrere deiner Inkarnationen entwickelt hat,

 

einen kompletten Inkarnationszyklus aus deinem Energiefeld entfernen zu lassen.

 

 

 

 

Eine Behandlung bei mir dauert inklusive Vor- und Nachgespräch etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

Auch Fernbehandlungen sind möglich. 

 

Für alle Behandlungen gilt:

 

Es geschieht immer nur das, was du oder deine Seele zulässt. Das heißt, es ist immer ein Geschehen zwischen dir, deiner Seele und mir. Denn ich verbinde mich mit deiner Seele. Was auch immer geschieht, es geschieht nur das, was deine Seele erlaubt und was du zulassen magst. 

Wenn du dich öffnest und bereit bist und deine Seele es erlaubt, dann können Wunder geschehen.

 

Und es geht immer darum:

 

- Energien in Bewegung zu bringen –

                                - Veränderung zuzulassen –

Dann können deine verschiedenen Körper über die natürlichen Selbstheilungskräfte sich selbst wieder ins Gleichgewicht bringen.
Nur so kann Heilung geschehen.

 

Und es ist immer die Liebe, die letzten Endes die Veränderung Richtung Heilung bewirkt         deine Liebe zum Leben und zu dir selbst 
und die Annahme der universellen Liebe, die jederzeit für dich da ist.

 

 

 

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich deshalb um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

Die Behandlungen ersetzenauch nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker.