Fernbehandlungen am Telefon

 

Alle auf den folgenden Seiten aufgelisteten und beschriebenen Behandlungen führe ich auch sehr gerne als Fernbehandlungen am Telefon durch.

 

Das läuft im Prinzip genauso ab, wie wenn wir eine Behandlung vor Ort bei mir in der Praxis durchführen. 

Wir besprechen kurz das Thema, um das es geht, genau wie in der Praxis und dann fließen Energien, die du spüren kannst.

 

Der Unterschied besteht lediglich darin, dass wir uns nicht sehen und nicht physisch miteinander in Kontakt treten.

Energetisch sind wir genauso verbunden wie vor Ort und die fließenden Energien sind unabhängig von physischer Entfernung. Da spielt es keine Rolle, ob du neben mir bist oder dich auf der anderen Seite der Erdkugel befindest.

 

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.         Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlungen kommen.

 

 

weiter