Luna'Him's Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess hat sich für mich und meine Klienten in den letzten Jahren schwerpunktmäßig immer mehr vom Reinigungsprozess zum Entwicklungs- und Einweihungsprozess entwickelt.

Dabei geht es - neben der Aufarbeitung der individuellen Themen - immer intensiver darum, die ursprünglichen göttlichen Qualitäten unserer Chakren/Energiezentren wieder lebbar zu machen.

Das geschieht über Energieübertragungen und Einweihungen

Zusätzlich zu der Arbeit mit den Chakren integriere ich jetzt eine Reihe anderer Einweihungen:

  • die Einweihung in die persönliche Engelsgruppe

  • die Einweihung in den Herzensstrahl und den Sinusstrahl

  • die Einweihung in verschiedene zusätzliche Chakren

  • die Einweihung in verschiedene Gralsenergien

  • die Einweihung in die weiße Priesterschaft

und zwar ganz individuell auf den einzelnen Menschen abgestimmt, immer so wie es im jeweiligen Moment richtig und gut ist.

Alles andere bleibt, wie im folgenden beschrieben.

.

 

 

 

* * * * * Der Lichtkörperprozess * * * * *

begleitet von Erzengel Michael, Jesus Christus

* * * * und anderen Geistwesen * * * * *

Lichtkörperprozess

 

Wenn du in deinem Leben wirklich aufräumen möchtest,

wenn du dich und dein Leben auf einer tieferen Ebene verstehen lernen möchtest,

wenn du bereit bist, nach und nach deiner Seele die Regie in deinem Leben zu übergeben (und deinen Verstand in den wohlverdienten Urlaub zu schicken)  - 

dann solltest du vielleicht mit dem Lichtkörperprozess beginnen.

 

 Der Lichtkörperprozess ist ein tiefgreifender  Transformationsprozess, in dem du im Laufe von 12 (bzw. 24, siehe unten 'Neu')Behandlungen  eine vollkommene energetische Neugeburt erleben kannst. 

Dabei werden deine 7 körperlichen und die ersten 5 außerkörperlichen Chakren gereinigt und aufgerichtet. Das 12. Chakra ist der Sitz deiner Seele, die sich nach Abschluß der Behandlung auf neue Weise und viel tiefer als vorher mit jeder Zelle deines Körpers verbinden kann.


Durch diese Arbeit kann sich dein Leben grundlegend verändern, weil dein volles Potential sich nach und nach entfalten kann und du endlich dein eigenes Leben leben kannst.


Auf sanfte und liebevolle Art und Weise können tiefe, alte Verletzungen, Gedankenmuster und emotionale Muster, die in den jeweiligen Chakren verankert sind, an die Oberfläche kommen, können bewusst gemacht und aufgelöst werden.


Während des ganzen Prozesses, der etwa über ein Jahr geht und dann noch 1 ½ Jahre selbständig weiter wirkt, wirst du durch Erzengel Michael, Jesus Christus und weitere Engel und Meister besonders intensiv geführt und begleitet.


Der Lichtkörperprozess ist ein Geschenk der geistigen Welt an uns, dass uns mehr und mehr zum göttlichen Menschen werden lässt.

 

NEU:

Inzwischen hat Erzengel Michael mich auch in die Reinigung der nächsten 12, bzw. 24 Chakren (das 13. bis 24., bzw. auch das 25. bis 36. Chakra) eingeweiht, so dass der ganze Lichtkörperprozess jetzt - wenn dies gewünscht wird von den Teilnehmern - 24 (36) Sitzungen umfasst  -  und natürlich geht es danach auch noch weiter.

 

 

 

 

Es handelt sich nicht um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker.