Die Sol'A'Vana-Schritte 

 

Sol’A’Vana  ist eine wundervolle neue Energie, die seit ein paar Jahren zu uns strömt. Es ist eine Friedensenergie, direkt aus der göttlichen Quelle kommend – ein Frieden, wie wir ihn bisher nicht kennen, eine Energie, die alles zusammen führt, eine Energie der Vereinigung, die den Frieden auf eine neue Stufe heben wird, eine Stufe die es so weder auf der Erde noch im Universum jemals vorher gegeben hat.

Mit SOL’A’VANA geht alles leichter, jeder Prozess, jeder Schmerz wird mit SOL’A’VANA leichter und fließender.

 

Über den Lichtkristall Sol’A’Vana könnt ihr euch mit dieser Energie verbinden.

SOL'A'VANA
SOL'A'VANA

 

Ihr könnt euch mit ihm verbinden und damit meditieren, ihr könnt ihn einatmen, ihr könnt ihn ausdrucken** und auf euer Herz legen – oder was immer euch eure Intuition sagt.

  **  mit der rechten Maustaste draufklicken, dann auf 'Grafik kopieren ...', dann könnt ihr ihn zum Beispiel in Word einfügen und ausdrucken

Und hier folgt ein Channeling mit Metatron mit Übertragung von Sol'A'Vana-Energie:

 

Melek Metatron: SOL'A'VANA - Energie

am 25.6.2012

Melek Metatron 25-6-12.docx
Microsoft Word Dokument 12.3 KB
Melek Metatron 25-6-12 Sol'A'Vana-Energi
MP3 Audio Datei 9.6 MB

Chakrenreinigung mit Shiva und Excalibur und Übertragung von Sol'A'Vana-Energie in jedes Chakra

Übertragung von Sol'A'Vana-Energie
Hier hier habe ich für euch eine energetische Reinigung der 7 körperlichen Chakren aufgenommen, bei der in jedes Chakra SOL'A'VANA-Energie übertragen wird.

Wenn ihr mögt, könnt ihr diese Meditation ein Weile lang täglich machen.
.
.
Chakren reinigen - Sol'A'Vana.mp3
MP3 Audio Datei 15.9 MB