GruppenFernBehandlungen

Neue Termine

 

 19. Aug.   *   16. Sept.   *   14. Okt.

 

Angesichts der derzeitigen Ausnahmesituation biete ich außer der Reihe und zusätzlich zu den wöchentlichen Meditationen für die Erde - siehe unter Aktuelles-

GruppenFernBehandlungen an.

 

Ich biete diese Behandlungen ungewohnterweise auf Spendenbasis an.

 

[Das geschieht, damit von den Angeboten auch immer einige profitieren können, die sie regulär nicht bezahlen könnten.

Denkt aber bitte daran, dass auch ich leben und meine Rechnungen bezahlen muss ;-)).
Für diejenigen, die können, empfehle ich einen Betrag zwischen 30 und 60€ .

Ihr müsst nicht unbedingt überweisen, könnt mir eure Spende irgendwann zukommen lassen, auf welchem Weg auch immer. Meine Kontodaten, wenn ihr sie braucht, findet ihr ganz unten auf jeder Seite im Impressum.]


Ihr könnt jeder mit eurem persönlichen Thema an den Behandlungen.

Die Energien werden entsprechend so fließen, dass jeder Linderung für seine persönlichen Anliegen erfahren kann.

 

 

 

GruppenFernBehandlung heißt bei mir, ihr meldet euch bitte per Mail (oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage) bei mir an und schildert mir, wenn ihr wollt, in einem kurzen Satz (!!! - mehr wirkt nicht mehr ), worum es geht - 

macht es euch dann zu der angegebenen Zeit zu Hause (oder wo ihr gerade seid) bequem, sorgt dafür, dass ihr nicht gestört werdet - und genießt die Energien -

in dem Vertrauen, dass eure Themen sich lösen dürfen, wenn ihr euch entscheidet, sie als eure (das heißt direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst von euch selbst verursacht, wann auch immer das geschehen ist) anzunehmen und euch so für die nötige Veränderung öffnet.

 

Und meldet euch auch bitte nicht nur bei mir an, sondern auch bei den geistigen Wesenheiten, die durch mich wirken und euch durch mich unterstützen - ihnen könnt ihr detailliert eure Themen schildern, sprecht sie dabei direkt an, mit Stimme, nicht nur innerlich - und das nicht, weil sie es sonst nicht verstehen, sondern weil es für euch selbst sehr viel tiefer wirkt, wenn ihr es aussprecht ;-)) - schon das wird zur Klärung beitragen . . . . . .

 

Und macht euch bitte klar, es gibt so viel mehr geistige Wesen da draußen als es Menschen auf der Erde gibt - jeder von uns hat jederzeit viel und absolut genügend Unterstützung aus der geistigen Welt zur Verfügung.

Wir müssen sie nur anfordern.

Und bei der Vermittlung kann ich euch behilflich sein.

 

 

 

 

 

Bei keiner der angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.         Es werden keine Diagnosen gestellt.
Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker. 

Generell dienen alle meine Behandlungen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und geschehen auf eigene Gefahr ! !

Für Fernbehandlungen gilt in ganz besonderem Maße :

Wer von sich weiß, dass er oder sie möglicherweise labil reagieren könnte, bitte keine GruppenFernBehandlung mitmachen und auch keine Einzelbehandlung am Telefon buchen, sondern unbedingt zu persönlichen Einzelbehandlungen kommen.