GruppenFernBehandlungen

 

Angesichts der derzeitigen Ausnahmesituation biete ich außer der Reihe und zusätzlich zu den wöchentlichen Meditationen für die Erde - siehe unter Aktuelles-

GruppenFernBehandlungen an.

 

Ich biete diese Behandlungen ungewohnterweise auf Spendenbasis an.

 

[Das mache ich einerseits, weil ich alles andere zur Zeit nicht bewältigen kann.

Andererseits sollen jetzt auch diejenigen von den Angeboten profitieren können, die sie regulär nicht bezahlen könnten.

Denkt aber bitte daran, dass auch ich leben und meine Rechnungen bezahlen muss ;-)).

Ihr müsst nicht unbedingt überweisen, könnt mir eure Spende irgendwann zukommen lassen, auf welchem Weg auch immer. Meine Kontodaten, wenn ihr sie braucht, findet ihr ganz unten auf jeder Seite im Impressum.]


Ihr könnt jeder mit eurem persönlichen Thema an den Behandlungen teilnehmen.

Die Energien werden entsprechend so fließen, dass jeder Linderung für seine persönlichen Themen erfahren kann.

 

Ich beginne zunächst mit 2 Terminen am

 

Mi 1. April und Mi 8. April,     jeweils um 20 Uhr

 

und werde je nach Situation und Resonanz auch weitere Termine anbieten und hier einstellen.

 

GruppenFernBehandlung heißt bei mir, ihr meldet euch bitte per Mail (oder über das Kontaktformular auf dieser Homepage) bei mir an und schildert mir, wenn ihr wollt, in einem kurzen Satz (!!! - mehr kann ich nicht bewältigen), worum es geht - 

macht es euch zu der angegebenen Zeit zu Hause (oder wo ihr gerade seid) bequem, sorgt dafür, dass ihr nicht gestört werdet - und genießt die Energien -

in dem Vertrauen, dass eure Themen sich lösen dürfen, wenn ihr euch entscheidet, sie als eure (das heißt direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst von euch selbst verursacht, wann auch immer das geschehen ist) anzunehmen und euch so für die nötige Veränderung öffnet.

 

Und meldet euch auch bitte nicht nur bei mir an, sondern auch bei den geistigen Wesenheiten, die durch mich wirken und euch durch mich unterstützen - ihnen könnt ihr detailliert eure Themen schildern, sprecht sie dabei direkt an, mit Stimme, nicht nur innerlich - und das nicht, weil sie es sonst nicht verstehen, sondern weil es für euch selbst sehr viel tiefer wirkt, wenn ihr es aussprecht ;-)) - schon das wird zur Klärung beitragen . . . . . .

 

Und macht euch bitte klar, es gibt so viel mehr geistige Wesen da draußen als es Mensche auf der Erde gibt - jeder von uns hat jederzeit viel und absolut genügend Unterstützung aus der geistigen Welt zur Verfügung.

Wir müssen sie nur anfordern.

Und dabei kann ich euch behilflich sein.

 

 

 

 

Bei keiner der von mir angebotenen Behandlungen handelt es sich um Heilung im Sinne des Heilpraktikergesetzes.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

Die Behandlungen ersetzen nicht die Therapie durch einen Arzt oder Heilpraktiker.