Gästebuch

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen:

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Julia, Delmenhorst (Sonntag, 24 Juli 2016 22:49)

    Liebe Luna`Him,
    endlich nach so langer Zeit schaffe ich es in Dein Gästebuch zu schreiben.
    Du hast mich und meine noch ungeboreneTochter Stella Marie während meiner Schwangerschaft bis hin zur Geburt so liebevoll begleitet.
    Mit Deiner Hilfe konnten wir es der kleinen Seele von Stella leichter machen sich auf ein irdisches Leben ein zu lassen. Wir haben uns mithilfe der geistigen Welt und der Liebe oft mit der kleinen Seele verbunden. Somit hat sie sich immer vertrauensvoller an mich gebunden. Du hast mir den Weg meiner eigenen Geburt gezeigt und mir nahe gebracht was dieser ganze Prozess Schwangerschaft/Geburt für die kleine Seele bedeutet. Wie eng es auch in meinem Körper für sie wird und dass auch Unsicherheit entsteht vor dem was auf Erden auf sie zukommt. Mit Deiner Hilfe hat sich meine Stella auf das Abenteuer Leben zuversichtlich eingelassen. Stella ist so ein fröhliches Kind und ich bin überzeugt davon, dass die intensive Beziehung in der Schwangerschaft und nicht zu vergessen Deine innige Unterstützung während der Geburt die Grundlage für Ihr glückliches Erdenleben geschaffen haben.
    Ich kann jeder Schwangerin nur empfehlen sich in dieser besonderen und wunderschönen Zeit vertrauensvoll an Dich zu wenden.
    Herzlichen Dank, Julia und Stella Marie

  • #5

    Barbara Hensel (Dienstag, 22 März 2016 06:37)

    Liebe Luna'Him,
    2007/2008 habe ich bei dir den Lichtkörperprozess gemacht. Das war eine wunderbare Erfahrung für mich und hat mir in so vielen Familienthemen, alten Mustern und ungünstigen Verbindungen Erleichterung gebracht. Damals hatte ich eine schwere Zeit und mit deiner liebevollen und kräftigen Unterstützung habe ich meine Herausforderungen gut gemeistert. Du bist eine sehr gute Heilerin und ich danke dir sehr liebe Luna'Him.
    Ich umarme dich. :-* Barbara

  • #4

    So'Su'Sa, Cuxhaven (Montag, 15 Dezember 2014 10:27)

    Liebe Luna'Him,
    nun ist meine Einweihung schon über eine Woche her! Diese Reise hat mich so tief berührt! Noch nie zuvor habe ich soviel Liebe und Verbundenheit gefühlt! Die Bedeutung meines Namens bringt so viel Klarheit in mein Leben. Viele kleine Mosaiksteinchen setzen sich langsam zu einem Bild zusammen und ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung! Schwer in Worte zu fassen, da es so viel bedeutet...
    Herzliche Grüße , So'Su'Sa

  • #3

    Susanne Na'Deshka (Samstag, 13 Juli 2013 18:40)

    Liebe Luna'Him, deine Seite ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut. Auch dein Interview finde ich interessant, da spürt man ganz deutlich, dass man dir vertrauen kann und bestens bei dir aufgehoben ist. Viele Grüße für dich Susanne

  • #2

    Simone, Rotenburg (Mittwoch, 05 Dezember 2012 15:06)

    Liebe Luna Him,
    ich danke dir für deine Integrität und deine ruhige, wissende und nicht bewertende Art. So kann alles, was heil werden darf einen wunderbaren Raum bekommen und heilen. Von Herzen danke.

  • #1

    Ulrike, Bremen (Montag, 05 November 2012 22:09)

    Liebe Luna'Him,
    deine Heilerschulung hat damals einen wundervollen Prozess in Gang gesetzt, der sich noch heute, lange nach deren eigentlichem Ende, auf erstaunliche Weise fortsetzt. Ich habe dadurch Heilenergie bei lebensbedrohlichen Krankheiten weitergeben können und dadurch medizinische Wunder erlebt, ich bin aber auch ganz für mich selbst auf einen völlig neuen Weg gekommen, der mich letztendlich wieder zu mir selbst geführt und viele Dinge ins Reine gebracht hat. Vieles hat sich gelöst, vieles hat sich neu erfunden, negative Energien konnten verbannt werden (da, wo ich sie am wenigsten vermutet hatte) und neue, alte Kräfte sind wieder zum Leben erweckt worden. Mein ganzer Lebensweg hat sich verändert, auch und besonders zum Guten meiner Lieben und der Menschen, für die ich heute wirke. Und noch täglich sehen wir neue, positive Entwicklungen. Ich fühle mich beschützt und begleitet und gut geleitet. Danke, danke, danke!!!

                                                                                                                                                          weiter