ICH BIN Luna'Him 

 

Luna'Him heißt: Der lichte Stern. Das ist mein Ursprungsname, der mich mit meiner ursprünglichen Kraft verbindet.

Mit großer Begeisterung
begleite ich Menschen auf ihrem Entwicklungsweg, einem Weg zu größerer innerer  Klarheit, einem umfassenderen Bewusstsein von sich selbst, zur  eigenen inneren Kraft und zur Entfaltung des eigenen Potentials, des inneren göttlichen Kerns. 

Manch eine/r findet im Laufe dieses Prozesses zu seiner/ihrer Lebensaufgabe und entwickelt den Mut und die Kraft, sie auch erfolgreich in Angriff zu nehmen.

Und auch ich selbst bin mit dieser Arbeit nach einigen erfahrungsreichen (Um-)wegen glücklich bei meiner selbstgewählten Lebensaufgabe angekommen.

 

 

 

Je mehr meine Erinnerung zurück kommt,

desto mehr wird mir klar,

wie wichtig es mir immer war,

genau zu dieser jetzigen so erfüllenden

und spannenden Umbruchszeit

hier auf der Erde zu sein.

Meine Leidenschaft ist es,

mitzuwirken auf dem Weg in die Neue Zeit,

indem ich Menschen bei ihren

Transformationsprozessen,

bei diesen so wichtigen und

segensreichen Veränderungen, begleite.

Und gleichzeitig befinde ich mich selbst

ganz entschieden in diesem Prozess,

gehe also den Weg mit meinen KlinentInnen,

indem ich einfach nur hier und da

ein paar Schritte voraus bin.